Neuaufnahme

Hier kannst du dich gerne bei den anderen Forenmitgliedern vorstellen.
Antworten
Smut1
Matrose
Beiträge: 4
Registriert: Di Jul 02, 2019 8:04 pm
Kontaktdaten:

Neuaufnahme

Beitrag von Smut1 » Di Jul 02, 2019 9:10 pm

Moin Kameradinnen und Kameraden,

ich freue mich, euch gefunden zu haben. Im Moment weiß ich noch nicht richtig, wie hier Alles funktioniert. Ich denke, das ich schon was falsch verschickt habe. Aber sei es drum. Mit der Zeit werde ich es schon kapieren. Ich bin von Januar 75 bis März 76 als Smut auf der Emden gefahren und war danach bis zu meiner Entlassung im September 76 im O-Heim in Whv.
Das erstmal zu meiner Person.
Danke für die Aufnahme. Ich bin schon sehr gespannt auf euch. Ein paar Namen sind mir durchaus noch geläufig und ich freue mich darauf, mit euch zu schreiben.

Liebe Grüße und Ahoi aus Herne

Benutzeravatar
Flottenheizer
Hauptbootsmann
Beiträge: 632
Registriert: Mi Nov 14, 2018 3:07 pm
Wohnort: Rheinland / NRW
Kontaktdaten:

Re: Neuaufnahme

Beitrag von Flottenheizer » Mi Jul 03, 2019 6:36 am

Na dann Willkommen an Bord,

Einen Smut an Bord zu haben ist immer gut! ;)

Welche Fahrten hat Du so mitgemacht ?

Lange ist es her, wie die Zeit doch vergeht, jetzt gibt es auch wieder eine F221, wenn auch nicht mehr so jung.

Und bald wird es ein neues Schiff mit dem Namen Emden geben, wenn auch nur eine Korvette.


Danke für Deine Vorstellung, ist zwar kein muss aber bei Flottens meldet sich man an Deck, sehen viele User hier nicht so.

Also Smut, :welcome:

Benutzeravatar
DitFrüchtchen
Admin
Beiträge: 276
Registriert: Do Apr 05, 2018 5:37 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Neuaufnahme

Beitrag von DitFrüchtchen » Mi Jul 03, 2019 7:55 am

Auch von mir erst einmal ein herzliches :welcome:

Wenn du dich mit den Funktionen etwas besser vertraut machen möchtest, dann gibt es hier ein Testbereich, wo du alles in Ruhe ausprobieren kannst. :)

Hier auf dem Link klicken: Memberbereich-Testbereich

Wie Flottenheizer bereits erwähnte in seinem Vorstellthread, ist das Forum noch recht neu und dementsprechend auch noch nicht so eingespielt, wie Marine-Welt oder damals das Marineforum. Leider sind die Social Media Seiten heutzutage mehr angesagt, als solch ein Forum- Ich bin aber dennoch zuversichtlich, dass das Forum für viele Leute bekannt wird und es die Aktivität steigern lässt. Man brauch heutzutage nur einen sehr langen Atem.
Gruß
DitFrüchtchen


Bild

Smut1
Matrose
Beiträge: 4
Registriert: Di Jul 02, 2019 8:04 pm
Kontaktdaten:

Re: Neuaufnahme

Beitrag von Smut1 » Mi Jul 03, 2019 1:58 pm

Ich danke euch für euer Willkommen.

Mit der Zeit werde ich das schon lernen. Für mich ist es auch selbstverständlich, das ich mich vorstelle. Ich hoffe, das ich den Ansprüchen gerecht werde und hier meinen SENF dazugebe. Wie schon geschrieben freue ich mich, mit dabei zu sein.

LG Smut1

Benutzeravatar
Flottenheizer
Hauptbootsmann
Beiträge: 632
Registriert: Mi Nov 14, 2018 3:07 pm
Wohnort: Rheinland / NRW
Kontaktdaten:

Re: Neuaufnahme

Beitrag von Flottenheizer » Mi Jul 03, 2019 7:48 pm

Moin Werner, na dann lass man hören & sehen. Ich melde mich aber bis Sonntag aus dem Deck, bin in WHV.

Antworten