Alles über Großsegler

Hier kommt alles rein, was nichts mit dem Thema Deutsche Marine zu tun hat.
Benutzeravatar
Küstenkumpel
Obermaat
Beiträge: 333
Registriert: Mi Nov 14, 2018 8:18 pm
Wohnort: Mittelfranken
Kontaktdaten:

Re: Alles über Großsegler

Beitrag von Küstenkumpel » Mo Nov 04, 2019 7:48 pm

Nein, die MIR nahm Kurs auf Warnemünde. Ich nahm Kurs nach Franken. Die Herbstferien sind ja rum.

Ich habe es zum ersten Mal geschafft, eine Barkassenfahrt durch den Hafen zu machen. War sonst immer schon Ende Oktober Schluss. DAS war ja mal interessant. Leider durfte man im Arsenal nicht fotografieren. Verständlich. Tut schon weh, wenn man die Bremen - Klasse so rumliegen sieht. Zum Glück ist die Lübeck diesem Schicksal bisher entgangen.

Ich war ja zu Besuch bei Bekannten Nähe Suurhusen. War also nur einen Tag in WHV.
G O R C H :D F O C K...... S E M P E R :D F I D E L I S !
Benutzeravatar
Flottenheizer
Stabsbootsmann
Beiträge: 820
Registriert: Mi Nov 14, 2018 3:07 pm
Wohnort: Rheinland / NRW
Kontaktdaten:

Re: Alles über Großsegler

Beitrag von Flottenheizer » Di Nov 05, 2019 7:55 am

Im Moment gibt es im Arsenal nichts, was man knipsen sollte.
Und, war der Uwe Barkassenbeleiter ?

Das mit der Lübeck kommt aber auch schnell näher, schade drum.
Benutzeravatar
Küstenkumpel
Obermaat
Beiträge: 333
Registriert: Mi Nov 14, 2018 8:18 pm
Wohnort: Mittelfranken
Kontaktdaten:

Re: Alles über Großsegler

Beitrag von Küstenkumpel » Di Nov 05, 2019 3:22 pm

Nein, ich glaube nicht, dass es Uwe war. Ich kenne ihn ja nicht wirklich.
Aber auch der andere war total gut. War sehr sehr spannend.
G O R C H :D F O C K...... S E M P E R :D F I D E L I S !
Benutzeravatar
Küstenkumpel
Obermaat
Beiträge: 333
Registriert: Mi Nov 14, 2018 8:18 pm
Wohnort: Mittelfranken
Kontaktdaten:

Re: Alles über Großsegler

Beitrag von Küstenkumpel » So Nov 10, 2019 9:22 pm

Was mir zu MIR :lol: grade noch einfällt:

Die haben das Glasen konsequent durchgezogen. Halbstündlich, wie es sich gehört, stand der mit Blick auf die Armbanduhr vor der Glocke. Und dann...blingbling....blingbling...bling....

War toll!
G O R C H :D F O C K...... S E M P E R :D F I D E L I S !
Antworten